Mani's Blog

Ba de Oiden bist guat koidn!

senioren09

(Altentag der Pfarre, 8.11.09)

Die Kirche ist jung! – Das ist einer meiner liebsten Aussprüche. Aber die Kirche ist nicht nur jung, die Kirche hat auch ein liebenswürdiges altes Gesicht und sie soll und muss  es auch haben. Denn Gott wirkt in uns!

Um 14 Uhr begann der Altentag mit der Hl. Messe und dem Angebot der Hl. Krankensalbung, in der Jesus die Kranken anrühren möchte! Anschließend gab es eine kleine Jause im bummvollen Pfarrsaal!

Schön, wenn sie Alt und Jung in unserer Kirche und in unserem Pfarrsaal wohl und auch ein bisschen Daheim fühlen, denn die Pfarre ist das „Dach“ für alle Christen egal ob mit glatter und faltiger Haut, meint Pasti Manuel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.