Mani's Blog

Auf Sendung sein!

5370_de_4

3 Tage war Radio Maria nun zu Gast in unserer Pfarrgemeinde Sankt Valentin. 3 Tage lang wurden die Gottesdienste live übertragen. Es ist berrührend wie viele Menschen sich telefonisch bei unserem Herrn Pfarrer bedanken und sich die Texte wünschen.

Auf Sendung zu sein – eine Sendung zu haben, ist aber nicht nur dann wichtig wenn das „Radio“ vor Ort ist, sondern auch im ganz normalen Alltag. Ein Christ ist immer „auf Sendung“ – denn er wird von Gott gesendet um dort wo er oder sie lebt, Jesu Botschaft zu verkünden!

Danke an das Radio-Maria-Team, besonders möchte ich Mag. Christoph Weiss nennen, ihr habt auch unsere Pfarre bereichert!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.