Mani's Blog

Auch ohne mich ein Stockerlplatz!

minit

(Ministranten-Kicker, 28.12.2010)

Aus Gründen die ich nicht näher nennen muss habe ich heuer das Ministranten-Hallenfußballturnier in Langenhart nicht besucht. Ich war bei meinen Eltern! Und trotzdem, oder genau deßhalb haben „meine“ Buben wieder Gold und Stockerlplätze geholt. Respekt!

Ich danke meinem „Vertretungsteam“ Schmidi, Fungi, Aschi Stefan und Stoni für die gute Betreuung unserer Ministranten-Kicker! Es ist schön, wenn auch ohne mich alles so super weiterläuft! Ich bin stolz auf „meine“ Jugend die mich so tatkräfig unterstützt. Thanks!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.