Mani's Blog

Aquanight der KJ – der volle Run!

aquanight2009

(70 Aquanight-TeilnehmerInnen im Jahr 2009)

Seit Freitag gibt es Anmeldeformulare für die Aquanight der Katholischen Jugend u. der Jungscharoldies unserer Pfarre nach Bad Schallerbach. Und man(uel) glaubt es kaum der halbe Bus ist schon fix voll.

Die Anmeldungen trudelten am Wochenende fast im Stundentakt herein. Ich freue mich riesig über diesen „Hype“ auf diese pfarrliche Jugendveranstaltung – bei der auch gebetet wird!

Also sei schnell und melde dich an! Wenn es notwendig ist werde ich einen 2. Bus beantragen! Also Anmeldebogen ausfüllen – Geld richten – und ab zum Pfarrhof – oder die Schüler: ab zum Lehrerzimmer – dort findest du „Aqua-Mani“!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.