Mani's Blog

Am Ende des JS-Jahres sagen wir: DANKE!

(Jungschar-Abschlussfest am 17.6.2011)

Mit letzten Freitag endete wieder ein erlebnisreiches „Jungschar-Jahr“. Jeden Freitag haben sich unsere Kinder zu den sogenannten „Heimstunden“ getroffen um gemeinsam zu spielen und religiöse Gemeinschaft zu erleben! Wie schnell doch die Zeit vergeht …

Kaum hatten wir den Jungschar-Start in der ersten Schulwoche zu veranstalteten unsere Jungschar-BegleiterInnen ein 2-stündiges Abschluss-Fest im Pfarrheimgarten. Ich danke allen Kindern, Eltern aber auch unserem so motivierten JS-Team der Pfarre!

Der Höhepunkt ist mit Sicherheit unser Jungscharlager in der 3. Ferienwoche von NÖ!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.