Mani's Blog

Als “Bezahlung” bitte bete für uns …

bezahlung.jpg

Bargeldlos zahlen ist heutzutage keine große Sache mehr. Jeder von uns hat eine oder sogar mehrere Bankomat- oder Kreditkarten im Geldbörsel. Aber kann man „alles“ damit bezahlen!?

Vor wenigen Tagen habe ich bei einem in Österreich sehr bekannten Kloster Liederhefte bestellt und anklingen lassen man soll mir bitte einen Erlagschein beilegen um die enstandenen Umkosten zu begleichen, denn man(uel) will ja nichts schuldig bleiben …

Als das Paket mit dem gewünschten Inhalt per Postfrau im Pfarrhof ankam, ich den großen Brief öffnete und das Begleitschreiben gelesen habe, war ich tief berührt …

… schreibt doch der junge Pater dort: „Als *Bezahlung* bitten wir dich einfach, dass du für unser Kloster und die Jugendarbeit betest, und uns weiterempfiehlst und selber bald wieder kommst …“

Ich „bezahle“ täglich und habe mich sehr über diese neue Einsicht gefreut! Im Gebet mit vielen in und über die Pfarre hinaus verbunden, euer Pasti Manuel 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.