Mani's Blog

Aller guten Dinge sind drei!

dreimal-mani

(Jugendstartfestl 3.7.09)

Was haben die drei Personen am Foto gemeinsam? – Ist meine heutige Frage. Ich will dich nicht zu lange auf die Folter spannen: Alle drei heißen Manuel.

Unterschiedlicher könnten die Drei nicht sein: aufgestellte blondierte Haare (wie ein Gockelhahn …), leidenschaftlicher Krocher mit Kapperlleidenschaft  und ein mit weißem Sonntagshemd gekleideter „Mann der Kirche“.

Noch etwas haben die Drei gemeinsam! Sie treffen sich jeden Freitag mit vielen anderen Jugendlichen von 20-24 Uhr in der KJ im Pfarrheim. Neue Leute sind immer herzlich willkommen!

Möge der Name der Drei auf dem Foto für alle erfahrbar werden, denn „Manuel“ heißt ins Deutsche übersetzt: GOTT IST MIT UNS! Und diese Tatsache haben alle Menschen gemeinsam, egal welchen Vornamen sie tragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.