Mani's Blog

Abschied vom Steyrer Taizègebet :(

(Sakristei der Marienkirche in Steyr am 3.6.2012)

Heute waren wir beim letzten Taizègebetsabend in Steyr. Über 4 Jahre haben wir uns einmal in Monat in der Marienkirche zum Taizègebet getroffen. Diese Gebetsabende sind nun Geschichte. Zum Trost: In Sankt Valentin gehen in diese Gebetsabende weiter!

Ich danke Hrn. Franz vom Dominikanerhaus und Jugendleiterin Eva-Maria für ihr Engagement. Auch dem Gründer PAss. Klaus sei auf diesem Weg gedankt. Wir durften viele schöne und religiöse Momente mit euch und bei euch erleben. Danke dafür!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.