Mani's Blog

a Nocht in da KJ 2010

kjnocht2010

(Frühstücksrunde, 11.09.2010)

Diesen Freitag gab es in unserer Jugend eine Premiere: Die erste „Nocht in da KJ“. Mit Schlafsäcken und Unterlagsmatten beladen kamen total viele Jugendliche um eine Nacht in ihren geliebten Jugendräumen zu verbringen. Wir freuten uns sehr!

Um Mitternacht bestiegen wir unseren Kirchturm und lauschten den Glockenschlägen. Nach einem kurzen Nachtgebet in ca. 45 Meter Höhe kehrten wie wieder in die Jugendräume zurück. Obwohl noch lange geplaudert wurde machte keiner wirklich durch.

Am Samstagmorgen gab es dann ein ganz leckeres Frühstück von unserer „Jugendmama“ Lisa O. und ihren Helferleins. Nach dem Frühstück wurde wieder alles zusammengeräumt und dann gings ab in das vertraute Bett zur „Schlaf-Ergänzung“!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.