Mani's Blog

27. Dezember – Fest des Hl. Johannes

jesus-und-johannes.jpg

Der Evanglist Johannes ist nach alter Überlieferung ein enger Freund Jesu gewesen. Johannes durfte beim Abendmagl ganz neben ihm sitzen, die Bibel bezeichnet ihn als den „Jünger, den Jesus liebte“ und wir den Hl. Joe auch unter dem Kreuz.

Johannes war ein, vielleicht der beste Freund Jesu! Er war aber ein Freund der nicht nur in guten Tagen zur Stelle war sondern auch in Jesu Todesstunde unter dem Kreuz mit der Gottesmutter ausharrte!

Der Festtag des Hl. Johannes, des Evangelisten, könnte uns an unsere Freunde erinnern! Ruf sie heute an und danke ihnen für ihre Verbundenheit!

Zeige Gott deine Freundschaft durch dein regelmäßiges Gebet, meint dein Freund Pasti Manuel 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.