Mani's Blog

21 Jahre, verlobt, Maler und Firmling!

13_heiligergeist

(Der Hl. Geist berührt unser Herz)

Heuer darf ich einen 21-jährigen jungen Mann auf die Hl. Firmung vorbereiten. Ihm zur Seite steht seine Verlobte die er im Sommer heiraten wird. Zufällig tragen wir den selben Vornamen – Manuel!

Manuel geht mit Manuel auf die Spurensuche des Glaubens. Diesmal trafen wir uns zum Mittagessen in der Pizzeria. Neben der leckeren Pizza kamen wir über das Leben und unseren Glauben in Gespräch.

Ich wünsche unserem „großen“ Firmling viel Freude und die spürbare Erfahrung: Der Heilige Geist bewegt unsere Herzen damit wir immer bessere Christen werden. Amen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.