Mani's Blog

20 Jahre Schmidi!!!

schmidi09

Der 24.5.1989 war für die Familie Schmid ein besonderer Tag! Baby Thomas kam auf die Welt! Heute – 20 Jahre später haben wir mit unserem Schmidi, wie wir in liebevoll nennen, einen großen Mitarbeiter und Allrounder in unserer Pfarrgemeinde!

Schmidi ist für mich ein „pastorales Wunder“! Als Jugendlicher ist er der Pfarre erst „näher“ gekommen und eigentlich können wir uns die Jungschar oder die KJ ohne ihn nicht mehr vorstellen.

Danke, lieber 20iger Schmidi für deine treue und verlässliche Hilfe und Mitarbeit in unserer Pfarre! Was wäre unser Taizegebet ohne deine Gitarrenbegleitung?

Alles Gute zum Geburtstag und viel Segen! Deine Freunde der Pfarre mit ihrem Pastoralassistenten Manuel, der zu dir ehrlich „Freund“ sagen darf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.