Mani's Blog

100 Ratschen-Kinder und Begleiter bereiten sich vor!

ratschen2010

Am Karfreitag ist es wieder soweit! Einmal im Jahr kommen sie zum Einsatz aus der Kiste! Kaputte Ratschen werden liebevoll repariert und die Tourpläne erstellt. 18 Ratschengruppen werden an diesem Karfreitag wieder in unserer Pfarre unterwegs sein.

Begleitet werden unsere Kinder und Jugendlichen von Erwachsenen. Alles in Allem sind 100 Menschen an der Ratschenaktion in Sankt Valentin beteilgt. Die gesammelten Spenden kommen der umfassenden Kinder- und Jugendseelsorge in der Pfarre und der diözesanen Fastenaktion zu gute!

Jetzt schon ein großes Danke für eure Glaubensverkündigung an dem Tag an dem die Glocken aus Trauer über den Tod Jesu schweigen werden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.