Mani's Blog

1. Platz beim Sport- u. Spielefest der Kath. Jungschar

(Siegermannschaft am 14.6.2011)

Einen wunderschönen Pfingstdienstag erlebten unsere JS-Kinder beim Sport- und Spielefest im Stift Seitenstetten. Besonders erfolgreich waren unsere Volksschulbuben, sie erreichten den 1. Platz. Um 10 Uhr feierten wir mit  Pfarrer J. Zarl eine Kindermesse.

Anschließend gab es für die Kids diverse Stationen und Turniere. Ich danke der Hauptorganisatorin Michaela Lugmaier und meinem pfarrlichen JS-Team für die großartige Unterstützung. Natürlich danke ich auch „unseren“ Jungscharkindern sehr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.