Mani's Blog

1. JO!-Treffen im Jahr 2010

jo_logo_klein

(JO!-Logo by Michl Heigl – www.brainsonic.at)

Alle 2 Wochen treffen sich unsere Jungscharoldies von 20-22 Uhr in den Jugendräumen des Pfarrhofes um als junge Christen einen gemütlichen Abend zu verbringen. Unsere Pfarrheimtüren stehen den Jugendlichen immer offen!

Die Kirche ist jung! Diese Tatsache freut mich besonders, wenn man unsere tollen Jugendlichen anschaut. Gemeinsam Zeit verbringen, eine Gaudi zu haben aber auch das gemeinsame Gebet und das Hören auf das Wort Gottes prägen unsere Treffen am Samstagabend.  Ich danke auch allen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.