Mani's Blog

Weistracher „Teensfutures“ sind erstklassig!

TeensfuturesGodie2016Es gibt  sie (noch oder wieder) die aktiven Jugendgruppen in unseren Pfarrgemeinden! Eine ganz besondere Pfarre in dieser Hinsicht, ist die Mostviertler-Pfarrgemeinde Weistrach. Die Leiterinnen Ingrid und Heidi mit ihrem Jugendteam, ermöglichen den jungen Weistrachern schon zum 2. Mal ein Jugendwochenende in der besonderen Art. Am Fronleichnamswochenende im Jahr 2015 waren die Teensfutures am Kürnberg und 2016 im Schacherhof in Seitenstetten. Weiters ist es auch schon Tradition, dass ich am Jugendlager einen Gottesdienst feiern darf! Heuer ging es um das persönliche Gebet, um das persönliche „online-sein“ mit Gott, unsere Beziehung zu IHM. Wir alle, auch die Jugendlichen, waren von diesem besonderen Gottesdienst in der „Basilika der Natur“ begeistert! Die Pfarre Weistrach, mehr noch, die Teensfutures-Jugendgruppe ist für mich der beste Beweis, wo sich Menschen um die Jugend kümmern, sich zum Wohl von jungen Menschen engagieren, entstehen (neue) lebendige Gruppen, die Jesus als ihre Mitte haben! Viel Segen euch allen! HIER KLICKEN UND MEHR ÜBER DIE TEENSFUTURES ERFAHREN!

2016-05-27 16.38.39