Mani's Blog

Reise nach Jerusalem!

felsendom-jerusalem

Als (Reli-) Lehrer an den Schulen von St. Valentin hört man(uel) so manche Pläne für die Osterferien! Wir fliegen in die Türkei auf Tennislager! Am Ostersonntag in der Früh fahren wir vom Fußballverein aus nach Deutschland bis zum Osterdienstag! Wir fahren am Palmsonntag ins Schigebiet Hinterstoder! Wir fahren nach Bad „was-weiß-ich“ wellnessen! Dieses Liste könnte ich noch meterweise fortsetzen.

Versteht mich bitte nicht falsch aber hin und wieder bekommt man(uel) den Eindruck das in der Karwoche oder zu Ostern alles andere wichtiger ist als die Glaubensreise nach Jerusalem!

Ich freue mich über alle die mit uns in diesen hochheiligen Tagen im Gebet und im Gottesdienst nach Jerusalem reisen um Jesus in diesen Tagen zu begleiten! Allen Abwesenden wünsche ich einen ehrlichen Ostergedanken woimmer sie auch sind!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.