Mani's Blog

Priester- & Diakonen-Wallfahrt am Sonntagberg

14435080_1226918134048042_6080822577958055524_oIm „Jahr der Barmherzigkeit“ hat unser Diözesanbischof Klaus Küng, alle Geistlichen seiner Diözese, sprich alle Diakone und Priester, zu einer Wallfahrt auf den Sonntagberg eingeladen! Leider konnte ich dieser Einladung nicht nachkommen, da es die derzeitigen Umstände im Pfarrhof nicht erlauben. In Gedanken und Gebeten war ich jedoch fast „live“ dabei, wenn ich schon nicht körperlich in der Basilika am Sonntagberg sein konnte. Umso mehr freut es mich, dieses Bild mit euch allen „teilen“ zu dürfen! Der Dienst der Priester und Diakone ist unersetzbar, sie „leben“ Jesus, schenken IHM seine Hände und Stimmen. Möge ER durch „uns“ viel Gutes bewirken und die Welt dadurch barmherziger werden!