Mani's Blog

Nutzt dieses Angebot „bei uns“: Taize-Gebete!

Wer einmal „Taize-Luft“ geschnuppert hat, weiß was ich meine! Ich lade alle Freunde von Taize, aber auch alle Interessierten, zu unseren Taizegebeten in St. Valentin ein! Seit 11 Jahren beten treffen wir uns alle zwei Monate, um mit den berühmten Taize-Liedern zu beten. Gebet ist Freundschaftspflege mit Jesus! ER hat immer Zeit für uns und wir dürfen uns Zeit „nehmen“. Am kommenden Sonntag, 17. September ist es um 19 Uhr wieder soweit, wir starten im Pfarrheim in die neue „Gebets-Saison“. Das geistliche Wort innerhalb des Gebetes, wird Regionalbetreuerin und Theologin Michaela Lugmaier halten. Bitte nehmt euch Zeit FÜR IHN, aber auch FÜR UNS-ere Gemeinschaft! Sprecht Interessierte und Neue an, ladet sie ein, bietet euren Taxi-Dienst an und kommt selbst! Es gibt KEINE Altersbegrenzungen!