Mani's Blog

(M)ein Tag: Vormittag: Berufschule | Nachmittag: Radio Maria

RadioMariaKopfhörerMani
Als Diakon hat man oft sehr ausgefüllte Tage! Aber: Auch sehr erfüllende! Letzten Freitag durfte ich wieder an der Landesberufschule Pöchlarn den Schultentlass-Gottesdienst halten. Über 150 Berufschüler haben mitgefeiert und den Segen Gottes empfangen! Es ist gut, wenn im Leben eines jungen Menschen, gerade in solchen Momenten die Kirche wieder einmal ‚auftaucht‘. Ein großes „Danke!“ an die LBS Pöchlarn für diese Möglichkeit! Am Nachmittag durfte ich von 16:30-17:30 Uhr wieder die Live-Sendung ‚Sprich nur ein Wort‘ im Radio-Maria-Studio in Amstetten halten. Diesmal ging es um die Schrifttexte des 4. Sonntages der Osterzeit (Guten-Hirten-Sonntag), dem Weltgebetstag um geistliche und kirchliche Berufe!

HIER KLICKEN und die Sendung NACHHÖREN! nimm dir 60 Minuten Zeit …