Mani's Blog

Mein „goldiger“ Papa! Gratulation!

GoldFürPapaAuszeichnung der Marktgemeinde Petzenkirchen für Prokurist Sepp Sattelberger und Ehrenbrandinspektor Christian Pils! Herr Prokurist Sepp Sattelberger wurde anlässlich seines 25-jährigen Jubiläums als Obmann des SV Volksbank Haubis Petzenkirchen-Bergland für seine besonderen Verdienste um den Sportverein mit dem Goldenen Ehrenzeichen der Marktgemeinde Petzenkirchen ausgezeichnet. Herr Ehrenbrandinspektor Christian Pils erhielt für sein verdienstvolles Wirken als Kommandant-Stellvertreter der Freiwilligen Feuerwehr Petzenkirchen-Bergland das Silberne Ehrenzeichen der Marktgemeinde Petzenkirchen. Bürgermeisterin Lisbeth Kern gratulierte herzlich und überreichte die Ehrenzeichen samt Urkunden im Rahmen eines Festaktes. Auch die Mitglieder des Gemeindevorstandes schlossen sich den Glückwünschen an.

Bild v.l.n.r.: gf.GR Josef Nestinger, Vbgm. Harald Mixa, Renate Sattelberger, Prok. Josef Sattelberger, Bgm. Lisbeth Kern, EBI Christian Pils, Gertrude Pils, gf.GR Anton Höllein, gf.GR Manfred Buchberger