Mani's Blog

Mani`s Blog Adventkalender 2007 – 5.12.

Du kennst das Bild der wandernden Hl. Eltern Jesu schon gut. Fast jeden Tag kreisen meine Gedanken um dieses schöne Bild gemalt von einem Freund von mir, einem jungen Malermeister – dem ich auch auf diesen Weg wieder einmal DANKE – Gerhard – sagen möchte!

Josef hält sich an einem Stab fest. Es ist ein Wanderstock. Es ist sein Wanderstock. Auf ihn kann er sich stützen. Mit „ihm“ geht es sich leichter. Ein Nordikwalking-Fan war Josef sicher nicht, aber der Stab tut das seine.

Ich wünsche dir auch immer wieder auf deinen „Reisen“ einen Wanderstock bei dem du die anhalten kannst. Für jeden ist dieser „Stock“ etwas anderes! Denk mal nach, woran hältst du dich fest? Worauf stützt du dich?

Der Advent will uns sagen leg dir einen guten „Wanderstab“ zu was immer das auch für dich persönlich sein mag. Du wirst ihn brauchen, meint dein Manuel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.