Mani's Blog

Mani`s Blog Adventkalender 2007 – 23.12.

Heute war ich in meinem Heimatort Petzenkirchen zur Familien-Geburtstagsfeier meiner Satti-Oma eingeladen. Nach fünf Jahren traf sich wieder einmal fast die ganze Familie beim Bärenwirt um die Jubilarin hoch leben zu lassen.

ÄLTERWERDEN – IST WIE AUF EINEN BERG STEIGEN.

JE HÖHER MAN KOMMT, DESTO MEHR KRÄFTE SIND VERBRAUCHT.

ABER UM SO WEITER SIEHT MAN.

Das Älterwerden – betrifft jeden gleich und doch nimmt`s jeder Mensch anders hin!

Vielleicht will uns der Advent wieder einmal ermuntern das Panorama unseres Lebens zu bestaunen! Danke Gott, dass du alle Wege mit uns gehst auch die verschlungen und dunklen Wegerl sind dir bekannt, denn du geht oft unerkannt an unserer Seite!

Neue Lage noch ein Tag … es freut sich mit dir, dein Pasti Manuel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.