Mani's Blog

Gehe ich so raus wie ich rein bin?

ture.jpg

… diese Frage stelle ich mir nicht selten nach einem Gottesdienstbesuch!

Ich bin in eine Kirche hineingegangen und habe eine Hl. Feier mitgefeiert. Gott hat mich durch das Wort der Bibel angesprochen – so ganz persönlich! GOTT HAT MICH ANGESPROCHEN! Und er hat sich mir im Sakrament der Eucharistie ANGEBOTEN um mich in meinem Leben und Glauben mit der Hl. Hostie zu stärken. Ich wurde gesegnet und habe mit vielen Schwestern und Brüdern gefeiert…

Wie bin ich herausgekommen? Anders, Gleich – oder doch verändert?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.