Mani's Blog

Einladung zum „Betsi-Fest“ mit Finchen!

Die Pfarre St. Valentin ist dafür bekannt, dass sie eine umfangreiche Kinder- und Jugendseelsorge anbietet! Es ist uns wichtig, den jungen Menschen „Räume“ in unserer Pfarre anzubieten und das auf mehrerer Ebenen: Räume im Sinne von Jugendräumen, Spielflächen, Pfarrfußballplatz etc., aber auch geistliche Räume, in denen sie sich religiös entwickeln können! Wir laden alle Kinder, vom Kleinkindalter bis zum Schüler ein, an unserem BETSI-Fest teilzunehmen! Betsi ist ein Kunstwort, es setzt sich zusammen aus BET(en)SI(ngen). Wir wollen als Abschluss des Kinderliturgie-Jahres einen großen Abschluss-Kindergottesdienst feiern! Nach der Kinderandacht (ca. 45 Minuten) gibt es im Pfarrheim/Garten frische Pommes Frites für alle Kinder! P.S. der Petzi-Bär mit hartem „P“ geschrieben wird auch dabei sein, aber auch unsere neue Kinderliturgie-Schnecke Finchen! Lasst euch überraschen …

Das ist Finchen – unsere neue Kinderliturgie-Schnecke! Sie hat uns viel zu erzählen!