Mani's Blog

Bitte helft mit! „like Jesus – jesuslike“

LikeJesus

In wenigen Tagen geht es wieder los! Die Schule, das Studium, der Berufseinstieg, was auch immer … auch die Jungschar, die Singing-Valenteenies, die Jugend, die JungscharOldies und die Ministrantenkinder starten in ein neues „Arbeits- und Erlebnisjahr“!
MEINE große BITTE: Helft mit, arbeitet mit, denkt mit und bringt euch mit euren Talenten u. Fähigkeiten „bei uns“ ein!
1. Kinderseelsorgebesprechung aller Gruppierungen ist am Montag, 5. September 2016, um 19 Uhr im Besprechungszimmer/Pfarrheim. Bitte nehmt euren Terminkalender mit!
WIR BRAUCHEN (AUCH) NEUE LEUTE! Bitte redet neue Leute an, motiviert sie zur Mitarbeit. Man profitiert selber auch sehr davon! Auch „alte“ oder „wieder-neu-Einsteiger“, überhaupt Neu-Einsteiger sind herzlich willkommen!
Bedenkt: Wir engagieren uns als junge Christen, für die Kinder unserer Pfarre! Wir tun es für IHN – Jesus! Bitte macht mit, sein Segen begleitet uns mit Sicherheit!
Lasst mich bitte nicht im Stich! Euer Diakon Manuel