Mani's Blog

Bei „uns“ gibt es noch -jeden- Freitag einen Jugendtreff!

Liebe Jugendliche, sehr geehrte Eltern! Wir als Pfarre, bemühen uns sehr im „die Jugend“, jeden Freitag bieten wir einen Jugendabend, einen Jugendtreff von 20-23 Uhr im Pfarrheim an. Unsere Jugendräume sind super ausgestattet, jeder findet hier eine Beschäftigung. Vor allem findet man hier echte Freunde, es gibt keinen Alkohol und auch kein Nikotin, auch die Handys spielen bei uns keine „Hauptrolle“, sie sind nicht verboten, aber das Gespräch von Angesicht zu Angesicht ist uns wichtiger! (Altersgruppe: ab der Pflichtschule, nach der 4. Klasse NMS/GYM, „hinauf“ bis zu Lehrlingen, Studenten und arbeitenden Jugendlichen/jungen Erwachsenen)

Für die Informationen, nutzen wir aber die modernen Medien gerne! Sie sind ja nicht nur „Fluch“, sondern auch ein großer Segen! Wenn die die wöchentliche WHATSAPP-Nachricht erhalten möchtest, dann sende eine Nachricht an Diakon Manuels Handynummer – 0676/826634385- und du wirst in die WhatsApp-Gruppe aufgenommen! Alles ganz einfach! Selbstverständlich kann man sich auch via Facebook oder unsere Jugend-Homepage informieren!

Noch etwas: Zu unseren Jugendabenden dürfen alle Jugendlichen kommen, egal aus welcher Schule, egal aus welcher Pfarre, egal aus welchem Ort. Alle sind willkommen!

www.kj-valentin.at