Mani's Blog

Kinderliturgie-Ausflug nach Linz

In den Sommerferien zwischen dem neuen und dem alten Arbeitsjahr macht unser Kinderlitugieteam immer einen ‚Danke-Ausflug‘ für die viele Mühe das ganze Jahr über. Ohne unsere KILI-Damen würde es bei uns in der Pfarre ‚arm‘ aussehen!

Heuer besuchten unsere KILI-Mütter mit ihren Kindern und mit mir Linz. Wir statteten dem Mariendom einen langen Besuch ab und jeder Teilnehmer zeigte uns seine ganz persönliche ‚Sehenswürdigkeit‘ im Dom. Nach einem Pizza-Mittagessen staunten wir im ars-electronica-center über die ‚Wunder der Elektronik‘. Es war ein toller Tag für Groß und Klein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.