Das Angebot einer Freundschaft

Mit einem Freund an der Seite ist kein Weg lang, mit einem Freund an der Seite wird mir nicht bang! – so heißt es in einem neuen religiösen Lied.

Unsere Jugendseelsorge hat den einen Grund, wir wollen diese Freundschaft zu Jesus leben und erfahrbar machen! Unsere Mittel sind begrenzt, aber unsere herzliche Offenheit den jungen Menschen gegenüber, zieht schon seit vielen Jahren kleinere und größere Kreise.

Diakon Manuel und seinem Team ist es ein Bedürfnis, jungen Menschen, Kindern, Teenagern, Jugendlichen und junge Erwachsene ein Stück ihres Lebensweges zu begleiten. Unsere (Pfarrheim- u. Jugendraum-) Türen stehen offen, mehr noch unsere Herzen! Man kann jederzeit und immer neu zu unseren Gruppen-Angeboten dazukommen.

Lieber junger Mensch! Hab Mut, die Freundschaft zu Jesus tut dir gut!

Foto: Manuel Sattelberger