+Neu-Start+ in der Kinder- und Jugendseelsorge!

Es geht wieder los! Und wir freuen uns sehr! Die letzten Monate ohne unsere vielfältigen Treffen und Angebote waren eine Herausforderung für uns alle! Am Freitag in der 1. Schulwoche von Niederösterreich starten wir in der Pfarre wieder voll durch in Sachen Kinder- und Seelsorge-Angebote. Unser neu-renoviertes Jungscharzimmer ist uns eine besondere Motivation! Kindern, Teenagern und Jugendlichen ein „kirchliches“ Daheim zu schaffen ist unsere große Aufgabe, mit dem Segen Gottes und unseren Bemühungen wird es uns sicher (wieder) gelingen. Die Kirche darf die jungen Menschen nicht übersehen! Ich freue mich über unser neues Jungschar-Team, bestehend aus gute bekannten und neuen Gesichtern! Danke für euer Engagement in unserer Pfarre zum Wohle der jungen Leute!

Foto: M. Sattelberger, 31. August 2021