Salli macht gruppenleiter-Ausbildung

Es freut uns als Pfarre sehr, wenn sich junge Erwachsene in unserer Gemeinschaft engagieren! Matthias Sallinger, unser „Salli“, absolviert gerade die Skillset-Ausbildung der Kath. Jugend. Mit großer Freude und Eifer ist er dabei! Wir freuen uns, bald einen ausgebildeten (ehrenamtlichen) Gruppen- und Lagerleiter in unserer Pfarre haben zu dürfen! Er will und wird Mit-Verantwortungen übernehmen! Schon seit Jahren steht Salli mit vielen anderen Jugendlichen und jungen Erwachsenen unserem Diakon Manuel zur Seite. „Ohne unsere ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, könnten wir eine so breitgefächerte Kinder- und Jugendseelsorge in unserer Pfarre nicht bewerkstelligen! Wir danken unserem Team von Herzen!“, so bringt es Manuel auf den Punkt. (Übrigens: Salli ist in der unteren Reihe der Erste von links.) P.S. die Ausbildungskosten hat selbstverständlich die Pfarre übernommen! Danke!

Du möchtest dich auch in unserer Pfarre engagieren? Nur Mut! Melde dich bei Diakon Manuel, er hilft dir gern weiter.

Foto: Kath. Jugend St. Pölten – Skillset-Ausbildung 2020