„SonntagsGrüsse“ TEil 2 an unsere Ministranten

Liebe Ministrantinnen! Liebe Ministranten! Liebe Eltern, Geschwister und Familien! Haben wir uns vor einigen Wochen noch jeden Sonntag GESEHEN, so müssen wir derzeit aushalten, dass wir uns nicht SEHEN können, nicht gemeinsam Heilige Messe feiern können! Ihr Ministranten geht mir schon sehr ab, unsere „Zusammenarbeit“ rund um den Altar fehlt mir. Es wird noch einige Zeit dauern, bis wir uns wieder sehen können. Unsere Kirche ist tagsüber zum Einzelgebet immer offen, gerne darfst du und deine Familie unser schönes Gotteshaus besuchen. Bitte haltet euch an die Anordnungen der Bundesregierung: Abstand halten und Mundschutz tragen!

Foto: M. Sattelberger

Leider mussten wir auch das große Jungscharlager absagen! Die Verantwortung ist zu groß, die Vorgaben der Zuständigen eindeutig, bis August (Stand 17.4.2020) sollen keine Großveranstaltungen stattfinden. Ich habe mit 4 Ärzte telefoniert, alle haben mit Mut gemacht das JS-Lager abzusagen. Wenn es möglich sein wird, können wir eventuell in den Sommerferien einzelne „Jungschar-Vormittage“ oder Nachmittage anbieten. Wir werden sehen! Bleibt gesund und brav! Viel Segen, euer Diakon Manuel

Hier wieder ein paar Youtube-Videos für euch:

In diesem Video kennst du sicher einige Personen!