KJ bleibt „DAHOAM“ – Tipps für besondere Zeiten

Liebe Jugend unserer Pfarre und darüber hinaus! Ja, die Zeiten sind herausfordernd – auch für junge Leute, für Jugendliche! Man würde doch viel lieber … und muss Zuhause bleiben. Junge Leute wollen „on tour“ sein, Freunde treffen, etwas erleben, vor allem die Zeit mit anderen Jugendlichen verbringen. Gott sei Dank gibt es die sozialen Medien! WhatsApp verbindet auch unsere Pfarr-Jugendgruppe. Bleiben wir trotz Distanz in Verbindung! Diese Zeiten zeigen mir auch, wie viele Angebote wir als Pfarre für Kinder, Teenager und Jugendliche haben! Es ist traurig zu sehen, wie leer die Jugendräume sind! Trotzdem: Ich bin sehr dankbar für diese Lebendigkeit bei uns! Vergesst nicht: Jesus schenkt uns Leben in Fülle! Seid gesegnet, ich bin für euch jederzeit am Handy erreichbar, euer Diakon Manuel

Grafik: KJ Diözese Innsbruck – Danke!

Hier sind ein paar Tipps und Anregungen, wie du mit deiner Familie ZUHAUSE das Osterfest gestalten kannst!

Es gibt ein paar tolle Angebote auf YOUTUBE! Gerne teile ich sie mit euch:

Von dieser Serie gibt es sehr viele Kurzvideos!
Warum bist du ein Christ, noch dazu ein Katholik? Zum Nachdenken!
Taize – ein ganz besonderer Ort! Hier kannst du ihn kennenlernen,
In 7 Minuten wird dir hier die Bibel erklärt!
Auch eine sehr anschauliche Weise die Bibel NEU kennen zu lernen!
Einer der besten Jesusfilme die online sind!
Ein wunderschönes Lied – anhören!
Auch über mich findet man was auf Youtube!