Wöchentlicher Jugendtreff

Bei uns gibt es noch, was es in vielen Pfarrgemeinden schon lange nicht mehr gibt, wöchentliche Jugendtreffen! Das ganze Kalenderjahr hindurch bieten Diakon Manuel uns sein KJ-Team (außer im Ferienmonat August) jeden Freitagabend ein Angebot für junge Menschen an! Die Palette der Angebote ist reichhaltig: Gebetsveranstaltungen, Kinobesuche, Bowling-Abende, Toast- oder Palatschinken-Abende, Schokofondue, Grillen, Outdoor-Spiele, Fußball, Radausflüge, …. und noch vieles mehr! Uns ist wichtig, den jungen Menschen SINN-VOLLE Angebote zu geben, in denen der Geist Jesu spürbar wird! Jesus hat Gemeinschaft gelebt, so wollen auch wir als Pfarr-Jugend diese Gemeinschaft leben, fördern, ausbauen – offen sein für Neues und Neue! Jeden Freitag von 20-23 Uhr sind die Jugendräume im Pfarrheim geöffnet! Auf unserer fb-Seite kann man sich informieren, gerne nehmen wir DICH in unsere WhatsApp-Gruppe auf, so erhältst du regelmäßig Infos über diverse Jugendangebote! Hab Mut, schau vorbei, NIMM FREU(n)DE MIT!

Foto: Bitzinger, 31.5.2019