Unsere JungscharOldies boomen!

FULL HOUSE beim JO!-Abend der Pfarre St. Valentin! Für alle, die nicht wissen, was „JO!“ bedeutet, hier die Auflösung: JungscharOldies. Die JO!s sind gefirmte Leute die in die 3. oder 4. Klasse NMS bzw. GMY gehen. Diakon Manuels „Prophezeiungen“ stimmen: Bei jedem Treffen werden es mehr Jugendliche! Diesmal waren schon über 40 Leute da! Beim Treffen im November wurden 2 neue, druckfrische Youcat-Bibeln verlost. Melina und Lukas haben das „Buch der Bücher“ gewonnen. Viel Freude, viel Segen!Ein großes „Danke!“ auch an alle Jugendlichen aus der KJ die immer mithelfen, damit die JO!-Abend gut „über die Bühne“ gehen können! Danke für die vielen Kleinigkeiten!

Nächster JO!-Abend: Samstag, 19. Dezember von 20-22 Uhr. Um 19 Uhr ist Abendmesse.

JO!nov1

  • hier ein Schnappschuss vom „Eröffnungskreis“ um 20 Uhr

JO!nov2

  • eine Stunde später, um 21 Uhr, unser „Gebetskreis“ mit Kerze in der Mitte

JO!nov3

  • Melina und Lukas, die glücklichen Gewinner der neuen Youcat-Bibel