Mani's Blog

Taize-Gebet mit Olympia-Priester „J-P“

Es ist mir persönlich, eine ganz besondere Freude und Ehre, beim nächsten Taize-Gebet bei uns in St. Valentin, meinen Mitbruder und Freund Pater Johannes Paul Chavanne, begrüßen zu dürfen! Er ist ein gescheiter, junger und redegewandter Mönch, Priester, Jugendseelsorger Liturgie-Professor und OLYMPIA-SEELSORGER! Er begleitet die österreichischen Teams zu den Olympischen Spielen. Mit Sicherheit, hat dieser junge Geistliche sehr viel zu erzählen, aus seinem Leben, von seiner Berufung und von deinen Erlebnissen bei Olympia!

Das Taizegebet findet am Sonntag, 20. Jänner 2019 um 19 Uhr im Meditationsraum des Pfarrheimes St. Valentin statt! Alle Generationen und Interessierte, sind zu diesem besonderen Abend eingeladen! Wir beten mit den weltberühmten Liedern von Taize, lesen gemeinsam die Heilige Schrift, hören auf die Predigt von Pater Johannes Paul und gehen anschließend in eine kurze Zeit der Stille! Gib deinem Herzen einen Ruck, motiviere deine Freunde und kommt! Wir haben genügend Platz!