Mani's Blog

Radio-Maria-Wochenenddienst!

Kommendes Wochenende, Freitag und Samstag, bin ich wieder drei Radiostunden live on air! Am Freitag (27. Juli) darf ich die Sendung „Sprich nur ein Wort“ von 16:30-17:30 Uhr gestalten. Inhalt dieser Sendung ist es, die Lesungstexte der kommenden Sonntagsmesse auszulegen, sie zu interpretieren, „herauszulesen“ und „herauszuspüren“, was diese alten Texte uns heute sagen möchten! Die Bibel hat uns viel zu sagen! Das Evangelium nicht zu kennen, heißt Jesus nicht zu kennen! In der Samstagnacht (28. Juli) habe ich „Zeit für Dich“, die Livesendung von 22-24 Uhr, in der sich Hörerinnen und Hörer zu Wort melden dürfen und ich ihnen einfach „nur“ zuhöre! Mehr hören als reden! Wir haben zwei Ohren, aber nur einen Mund! Mögen diese Radiostunden viel Segen bringen!

www.radiomaria.at