Loretto-Gemeinschaft

Loretto Gemeinschaft – Junge Kirche

„I wanna feel real!“, so ruft, ja so schreit Robbie Williams wohl am Höhepunkt seiner Karriere in seinem Lied „Feel“. Eigentlich verständlich, wer möchte das nicht? Wer hat nicht diesen Durst, diese tiefe Sehnsucht nach dem, das unserem Leben Sinn und Perspektive gibt?

ZUR Loretto-HOMEPAGE gehts hier! Einfach ANKLICKEN!

loretto

KJ – St. Valentin besuchte das ‚Christkönigsfestival‘ der Loretto-Gemeinschaft im Stift Kremsmünster

So bunt kann (die) Kirche sein! Am Leopoldi-Tag besuchten ich wir (Juliane, Michaela, Matthias, Angelika u. Manuel) spontan das Loretto-Christkönigsfest im Stift Kremsmünster. Das Foto spricht für sich: Sehr viele junge Menschen, eine bunt ausgeleuchtete Kirche, eine geistliche Schwester – Sr. Teresa Zukic – begnadet mit ihren Worten und Gedanken die Herzen zu berühren, tolle Musik und einen ‚Abend der Barmherzigkeit‘ mit Eucharistischem Segen! Danke, dass es solche Angebote für junge Menschen gibt!

König2
SommerXfest2015

– X-Feste in Linz sind ein Fixpunkt in unserem Jugendkalender

xfestjuni1

– Karmelitenkirche in Linz in buntes Licht getaucht, aber keine Disco

Xfest2

– bummvolle Kirche, bummvolle JUNGE Kirche!

good

– christliche Bands musizieren und erfreuen junge Christen

jesusmachtjuenger

– die Hauptsache: Jesus macht Jünger!