Spenden: 800 Sackerl für die Weltmission!

Ende Oktober feiern alle Katholikinnen und Katholiken den Sonntag der Weltmission! Die Kirche ist eine weltumspannende Gebets- und Solidaritätsgemeinschaft! Gerne unterstützen wir die Schokopralinen-Aktion der Päpstlichen-Missionswerke-Österreich. 800 Schokopralinen-Sackerl konnten wir an einem Wochenende verkaufen! Der Reinerlös dieser Aktion und die Kollekte der Sonntagsmessen gehört für die Ärmsten der Armen in unserer Welt! In Äthiopien dürsten die Menschen, mit unserer Hilfe, können wir ihren Durst nach Wasser stillen. Aber auch uns in den reichen und satten Ländern dürstet nach Liebe, Freundschaft, Gesundheit, Zufriedenheit, Glauben … Jesus allein kann unseren inneren „Seelen-Durst“ stillen, seine Liebe ist unser Auftrag als Christinnen und Christen – auf der ganzen Welt! Ein großes Danke an unsere Jungscharkinder und Jugendlichen für euren Einsatz im Schoko-Verkauf! Besonders hat uns die Anwesenheit des missio-Filmers Martin gefreut, wir sind schon auf sein Video gespannt! Welche Ehre, dass wir beispielgebend sein dürfen! www.missio.at

(Foto: Hanspeter Lechner)