Start: Pfarrjugend-Jahr hat beginnen!

Auch unsere Pfarrjugend ist in das neue Schul- und Arbeitsjahr gestartet! Beim ersten Treffen am 14. September feierten wir DJ-Pats Geburtstag und erstellten gemeinsam einen Jahresplan für unsere Aktionen und Aktivitäten. Heuer Neu: Jeweils zwei Jugendliche übernehmen die Verantwortung bzw. Vorbereitung für die Freitagabend-Treffen im Pfarrheim! Jeden Freitag ist von 20-23 Uhr Jugendabend im Pfarrheim (Hauptplatz 15). Alle Jugendlichen (ab der 9. Schulstufe, Lehrlinge, Höhere Schule, Poly, Studenten, etc.) aus und um St. Valentin, sind herzlich eingeladen! Als Pfarrjugend verstehen wir uns als junge christliche Gemeinschaft, in der jeder so sein darf wie er eben ist! Mehr über uns: www.kj-valentin.at 

Bei uns gibt es keinen Alkohol! Derzeit auch keinen Raucher. Wir engagieren uns in unserer Pfarre! Wir sind nicht „die Zukunft“, sondern schon die Gegenwart unserer Kirche!