Jugend gestaltete tollen Jungscharfasching

JUNGSCHAR-FASCHING ist der HIT! Man nehme: Viele toll verkleidete Kinder und BegleiterInnen, eine lustige Stimmung, leckere Faschingskrapfen, prickelnden Kindersekt u. Saft, viele Spiele und eine megacoole Disco und fertig ist ein unvergesslicher Jungscharfasching im Pfarrheim! Wie ich immer sage: Die Kirche ist jung und kann lustige Feste feiern! Ein großes „DANKE!“ an unser JS-Team für die immer tollen JS-Stunden und an die Eltern für die verlässlichen Taxidienste!

Ja, was wäre unsere Jungschar ohne die ehrenamtliche Mitarbeit so vieler Jugendlicher! Jeden Freitagnachmittag gestalten unsere jungen Leute eine Jungscharstunde für unsere Kids. Unserem JS-Team gehen die Ideen nicht aus, Gott sei Dank, denn so ist jeder JS-Freitag anders und interessant! Man(uel) muss es ganz klar sagen: Ohne Euch würde es bei uns keine Jungschar geben! DANKE!