Unsere Jugend sehr aktiv bei der Sternsinger-Aktion

PFARRER JOHANN ZARL segnete unsere STERNSINGER! Die gekrönten (Kinder-) Häupter gehen nicht ohne Segen von Haustür zu Wohnungstür. Uns ist es ganz wichtig, dass die Sternsinger-Aktion auch eine geistliche Sache ist, schließlich verkünden die Hl. 3 Könige ja die Geburt Jesu, segnen die Häuser und erinnern die Menschen an ihre Solidarität mit den Ärmsten der Armen!

Es ist für uns als Seelsorger eine große Freude, dass auch so viele Jugendliche und junge Erwachsene mitmachen! Sei es als Begleiter/in oder als jugendliche Sternsinger in einer eigenen Gruppe! Vielen DANK für Euer großes Engagement in unserer Pfarre!

FERNSEHER EINSCHALTEN!!!

Unsere Sternsinger können sie am Montag, 5. Jänner vormittag von 6 – 10 Uhr (wird jede Stunde wiederholt) auf PULS 4 sehen und den Besuch einer Gruppe von unserer Pfarre bei unserem Bundespräsident können sie ebenfalls am Montag, 5.1. am Abend in den Seitenblicken im ORF sehen.

JugendKönige2014

Danke an Lena, Markus, Andrea und Manuel – unsere jugendlichen Könige 2015!