Mani's Blog

Welche Qualifikationen und Spezialausbildungen haben Sie?

Ich war vergangene Woche im Seminar für Kirchliche Berufe als Referent eingeladen um den StudentInnen von der Kindergartenpastoral und der Trauerarbeit in der Pfarre zu erzählen.

Als mich die Studenten beim Mittagessen gesehen haben fragten sie den Herrn Direktor welche Ausbildungen und Zusatzqualifikationen eigentlich habe um über die Themen zu referieren?

Die Antwort des Hrn. Direktors brachte es auf den Punkt: Die Qualifikation die Herr Pastoralassistent Sattelberger hat ist seine PRAXIS und sein Umgang mit den Menschen in der Pfarre! Da können wir uns viel von ihm abschauen und lernen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.