Mani's Blog

Pfarre St. Valentin ist bei facebook!

Alles im Leben hat zwei oder gar mehrere Seiten! Neue Medien können Fluch oder Segen sein! Und trotzdem liegt es in unserer Hand, wie WIR damit umgehen. Ich, für meinen Teil, freue mich, dass unsere Pfarre nun auch via FACEBOOK aktiv ist! Der Pfarrgemeinderat hat es in seiner letzten Sitzung beschlossen und Hanspeter Lechner hat sich dieser Pfarr-Seite angenommen, mit viel Engagement und Gefühl „verwaltet“ er diese Seite, damit auch unsere Pfarrgemeinde die neuen Medien -SEGENSVOLL- nutzt! Möge von dieser „Seite“, von dieser „virtuellen Kanzel“ viel Segen ausgehen für uns als Pfarre, aber auch für alle die unsere fb-Seite besuchen und daraus einen geistlichen Gewiss haben!

Ich gebe zu, dieser Cartoon ist übertrieben! Aber er hat mir gefallen…