Mani's Blog

Ostertag der KJ Purgstall in St. Valentin

purgstall

In der Pfarre Purgstall hat die Katholische Jugend den Brauch zu einem Ostertag fort zu fahren. Das Ziel im in der Karwoche 2009 war St. Valentin. Meine

Freunde war groß als ich meine ehemaligen – und immer größer werdenden – Schüler, Ministranten und Jugendlichen aus meiner Praktikumspfarre wiedersehen konnte.

Mango – wir haben dich nicht vergessen! – durfte ich hören. Das tut gut! Gemeinsam verbrachten wir einen geistlich-religiösen Tag im Pfarrheim. Wir beschäftigten uns mit den kommenden heiligen Tagen!

Liebe Freunde aus Purgstall! Danke für den intensiven Glaubens-Tag mit euch! Euer ehemaliger Pfarr-Praktikant Mango alias Manuel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.