Mani's Blog

„Nachtschicht(en)“ bei Radio-Maria-Österreich!

Radio-Maria-Österreich sendet normalerweise jeden Tag live von 6 bis 22 Uhr. (Ab dann werden Wiederholungssendungen ausgestrahlt.) Die Samstage sind eine Ausnahme, hier wird bis Mitternacht gesendet! Einmal im Monat, lege ich bei der Sendung „Zeit für Dich“ eine (ehrenamtliche) Nachtschicht ein, für alle Menschen die zu dieser späten Stunde noch unterwegs sind und uns via Autoradio hören, oder jene dich nicht schlafen können. Nach einem Impuls meinerseits, sind die Hörerinnen und Hörer eingeladen, sich selbst an der Sendung zu beteiligen, ihre Sichtweise oder ihre Lebens- Glaubenserfahrung einzubringen! Diese Nachtschichten, sind auch für mich als Referent, spannend und interessant, ja regen auch mich zum Nachdenken an! Nächste Sendung: Samstag 17. Juni von 22-24 Uhr. Wer Ohren hat, der höre! (Foto: unscharfes Selfie mit der Handykamera)