Mani's Blog

Mani`s Blog Adventkalender 2007 – 4.12.

Heute ist das Fest der Hl. Barbara. Hast du schon einen Kirschbaumzweig abgeschnitten und in die Wohnung geholt? Noch nicht, dann los geht`s hol dir eine Baumschere und such dir einen aus!

Auch das Leben der Hl. Barabara durfte in ihrem Tod bei Gott wieder aufblühen. Sie ist zu ihrem christlichen Glauben gestanden, trotz allem Gegendruck … eine Bekennerin … eine Gläubige … eine Zeugin für Gott … und  du bist du das auch?

Ich wünsche dir im Advent viele aufblühende Momente, damit du merkst dort wo du Gott in deinem Leben einen Platz gibst bildet sich eine zarte Knospe, die aufblühen wird – ganz sicher, meint dein Manuel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.