Mani's Blog

Mani`s Blog – Adventkalender 2007 – 22.12.

Neue Lage noch 2 Tage!

Die ersehnten Weihnachtsferien sind da. Keine Schule und viele haben Urlaub oder zumindest die „Heiligen Tage“ frei.

Mir geht noch immer ein Kompliment einer Lehrerkollegin nach die gestern zu mir meinte: „Manuel, ich danke dir für deine beruhigende Art! Wenn ich dich sehe, weiß ich alles wird wieder gut und geht in Ordnung!“

Ich habe eine „beruhigende“ Art – das ist mir neu – bin ich doch eher anregend aber beruhigend ?!

Beruhigend für andere sein ist aber trotzdem schön. Man(uel) weiß nie wie man bei anderen oder auf andere „wirkt“.

Besser „beruhigend“ als „aufregend“ – auch eine Seite im Advent – beruhigen – Ruhe finden – Ruhe suchen – ja, Ruhe geben … nicht immer einfach aber wichtig, meint dein Pasti Manuel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.