Mani's Blog

Mani`s Adventkalender 2007 – 15.12.

Was die Krippe im Kofferraum zu bedeuten hat?!

 img_2711.JPG

Heute habe ich mit einer Kollegin telefoniert die gestern mit ihren

 SchülerInnen ein Krippenspiel zur Aufführung gebracht haben. In diesem Telefonat hat sie mit erzählt, dass sie heute mit der Krippe im Kofferraum unterwegs war.

„Entschuldigung, wo finde ich Bethehem?“ – so könnte man gefragt werden und welche Antwort würde man geben?

In den letzten Adventtagen sind wir eingeladen „unser“ Bethlehem zu suchen! Ich glaube es ist nicht weit entfernt – vielleicht findest du die Krippe ja in deinem Kofferraum … wer weiß ?!

Wo ist „dein“ Bethlehem? Schau mal nach auf deiner Landkarte des Glaubens, meint dein Manuel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.