Mani's Blog

Kronen-Zeitungs-Model : Plastikfrei!

Manchmal kommt man wie die Jungfrau zum Kind! An dieses Sprichwort musste ich denken, als der Anruf von Ingenieur Franz Crepaz, Pressefotograf, bei mir einging. „Mango, hast du Zeit für ein paar Fotos in eurem plastikfreien Geschäft in St. Valentin?“, so die Anfrage. Nachdem Papst Franziskus in seinem Schreiben „Laudato si“, über die große Verantwortung der Menschheit gegenüber der Umwelt aufmerksam gemacht hat, möchte auch ich meinen sehr bescheidenen Beitrag dazu leisten – in Form eines Presse-Fotos! Ich gratuliere „Tante Hanna“ und ihrem Team für die tolle Idee! Mögen viele Menschen in St. Valentin davon begeistert sein! 

Ausschnitt: Tante und Onkel „Hanna“, ich und Kindermodel Theresa
Hier der gesamte Artikel – Danke an Sepp Sattelberger